4 Sterne Ferienwohnungen "OSTSEENEST"
im Ostseebad Boltenhagen


Häufige Fragen unserer Gäste, die wir gern beantworten...
 
1. Bekomme ich einen Mietvertag ?
    Natürlich! Sobald wir Ihnen die Reservierung bestätigt und
    Ihre Kontaktdaten erhalten haben, schicken wir Ihnen einen  
    Mietvertag zu.

2. Wann muß ich bezahlen ?
    Erst wenn Sie den Mietvertag erhalten und unterschrieben,
    zurückgeschickt haben, wird eine Anzahlung von 15% des Mietpreises
    fällig! Der Restbetrag ist bis 2 Wochen vor Anreise zu begleichen!

3. Wie sind die Stornierungsbedingungen ?
    Im Falle einer Stornierung, bitten wir um schriftlich Benachrichtigung.
    Es fällt eine Bearbeitungsgebühr von 25,- € an.
    Bei Stornierungen bis 14 Tage vor Anreise berechnen wir 90% des
    Gesamtpreises,
    2 - 6 Wochen vor Anreise 40% des Gesamtpreises.
    Wir empfehlen daher, den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung.
    Entsprechende Unterlagen der "Hanse Merkur" legen wir jedem 
    Mietvertrag bei. Natürlich können Sie auch selbst,einen
    Ihnen beliebigen Anbieter wählen.
    Nein, wir bekommen keine Provision ;o)

4. Wer betreut uns vor Ort ? 
    Seit Beginn 2013 betreut uns Frau Sellmann, von der Agentur "Lawieka"
    Wir sind glücklich über die tolle Zusammenarbeit und dankbar,
    das Sie sich so hervorragend um unsere Gäste kümmert.

5. Ich stehe im Stau und kann den Anreisetermin nicht halten...
    Gar kein Problem, in Ihren Buchungsunterlagen finden Sie die 
    Telefonnummer von Frau Sellmann, rufen Sie sie an, wann Sie
    ankommen werden.

6. Warum bieten wir keine Onlinebuchungen an?
    Als Erstes ist es uns als Privatvermieter ein Anliegen, auch zu wissen
    wer bei uns im "Nest" nächtigt. Die zahlreichen Mails & Telefonate
    mit den Gästen, machen Freude und schaffen Vertrauen,
    auf beiden Seiten. 
    Zudem berechnen einige Portale, für den Gast nicht auf
    den ersten Blick ersichtliche Bearbeitungsgebühren,
    von um die 8% des Gesamtpreises.
    Diese zusätzlichen Kosten, für Nichts, möchten wir unseren Gästen 
    ersparen.
    Ebenso verhält es sich mit den Kreditkartengebühren und Bezahlung.
    Daher bleiben wir "ols school" und geniessen den netten, persönlichen
    Kontakt mit unseren Gästen!

7. Uns ist Etwas kaputt gegangen, wir haben einen Defekt entdeckt!!!
    Keine Angst, wir reißen Niemanden den Kopf ab oder kommen mit 
    überteuerten Rechnungen!!! Das kann Jedem passieren, ABER bitte...
    geben Sie uns unverzüglich Bescheid, damit Sie selbst und vor
    allen Dingen, anschließende Gäste keine Einschränkungen haben !

8. Wie ist das Reisebett beschaffen?
    Das Reisebett ist ein übliches 60 x 120 Reisebett mit einer zusätzlichen
    normalen Kindermatratze, damit auch ältere Kinder, die nicht 
    unbedingt nachts durch die Wohnung geistern sollen, bequem schlafen
    können.

9. Was muß ich nicht Mitbringen ?
    Da wir möchten das Ihr Urlaub gleich beginnt und kein Stress aufkommt,
    sind die Betten selbstverständlich schon bezogen und ein 
    Handtuchpaket pro Person (1x Duschtuch,2x Handtuch) liegt bereit.
    In der Küche finden Sie Geschirrhandtücher, Spüli und 
    Geschirrspültabs für die ersten Tage.
    Im Bad finden Sie einen Fön, Handseife, einen Badvorleger und
    auch Toilettenpapier für die ersten Tage.
    Putzmittel sind immer ausreichend im Abstellraum vorhanden.
    Zur Unterhaltung finden Sie einige schöne Bücher
    und Spiele für Groß & Klein. Ebenso eine größere Auswahl an DVD's,
    für Erwachsene & Kinder.
    Für die ganz Kleinen steht ein Reisebett mit extra Matratze und
    zwei Hochstühle (Baby & Kleinkind), ein Tritt, WC-Sitzverkleinerer,
    Fläschchenwärmer und Kindergeschirr,bereit.


Über Anregungen zur Beantwortung weiterer Fragen, freuen wir uns sehr! 
    

    
    
    
    

    

   

 
 
 
Grafischer Besucherzähler Profil Besucherzähler Besucherzähler Für Homepage